Buche deine Reise

Für dich und dein Team

Frag deine Wunschreise mit uns an!

Du hast noch Fragen?

Ich unterstütze dich gerne!

Ich bin Eva, Co-Founderin von enableYou und Senior Project Managerin. Ich bin begeisterte Feministin, Wissenschaftlerin und Kreative. Ich bringe >5 Jahre Erfahrung in (agilem) Projektmanagement, Change Management und Künstlicher Intelligenz mit. Ich brenne für die Weitergabe von Wissen und freue mich darauf die Welt mit euch ein kleines Stück besser zu machen!

Du hast Fragen zum Workshopportfolio oder einzelnen Workshops? Du bist daran interessiert mehrere Workshops zu buchen und möchtest einen Discount anfragen? Oder du möchtest einfach mehr zu uns erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht: eva.gengler@enableyou.de

Eva: Co-Founderin | Senior Project Managerin | Senior Projektleiterin