Founder:innen-Team

Wir sind ein buntes und begeistertes Founder:innen-Team! Lerne uns kennen!

Ich bin Andreas, CEO und Gründer von enableYou. Ich brenne für Organisationsentwicklung, Selbstorganisation und Ganzheitlichkeit – kurz TEAL. Ich bringe >10 Jahre Erfahrung in der Unternehmenssteuerung, Organisationsentwicklung und Projektmanagement mit. Ich bin ein begeistertet Mentor, Feminist und Speaker. Ich freue mich darauf euch in die Welt der Selbstführung mitzunehmen!

Schreib mir

Andreas: CEO | Founder | Senior Strategy Advisor | Senior Project Manager

Ich bin Eva, Co-Founderin von enableYou und Senior Project Managerin. Ich bin begeisterte Feministin, Wissenschaftlerin und Kreative. Ich bringe >5 Jahre Erfahrung in (agilem) Projektmanagement, Change Management und Künstlicher Intelligenz mit. Ich brenne für die Weitergabe von Wissen und freue mich darauf die Welt mit euch ein kleines Stück besser zu machen!

Schreib mir

Eva: Co-Founderin | Senior Project Managerin | Senior Projektleiterin

Hi! Ich bin der Si: Co-Founder von enableYou und aus Leidenschaft Software Entwickler mit allem Drum und Dran. Dankbar für und inspiriert von meinen eigenen damaligen Mentor:innen gebe ich ebenso gerne meinen eigenen Erfahrungsschatz aus über neun Jahren professioneller Softwareentwicklung weiter. Du hast noch Fragen zur Person, enableYou oder unseren Workshops?

Schreib mir

Si: Co-Founder | Lead Developer | Full-Stack Developer | Senior Software Architect

Founder:innen-Team