enableYou Academy

Lass dich enablen!

Wir bieten dir, was du suchst

Trainings, Workshops und 1:1 Coachings
im Schulungsraum, remote und bei dir

Academy

Alle Trainings im Überblick

Wir bieten dir ein vielfältiges Portfolio aus Workshops zu TEAL, Selbstorganisation, Agilität, Feminismus und Softwareentwicklung. Unsere erfahrenen Expert:innen werden mit dir auf die Reise gehen, dich dort abholen, wo du gerade stehst und freudig an dein Ziel begleiten.

Software
Tech

Einführung ins Software Testing

Juhu, die Software ist fertig! Jetzt schauen wir Mal, ob die Anwendung nicht abstürzt – und fertig! … Nein, soo einfach ist es leider nicht.

Deine Vorteile, wenn du dich mit uns auf die Reise machst

Erfahrene Trainer:innen

Frische Ideen

Von der Praxis für die Praxis

Ausführliche Trainingsmaterialien

Teilnahmezertifikat

Flexibles Timing der Workshops

Wir bringen Organisationsentwicklung und Digitalisierung zusammen

Werde mit uns zukunftsfähig!

Du hast noch Fragen?

Ich unterstütze dich gerne!

Ich bin Eva, Co-Founderin von enableYou und Senior Project Managerin. Ich bin begeisterte Feministin, Wissenschaftlerin und Kreative. Ich bringe >5 Jahre Erfahrung in (agilem) Projektmanagement, Change Management und Künstlicher Intelligenz mit. Ich brenne für die Weitergabe von Wissen und freue mich darauf die Welt mit euch ein kleines Stück besser zu machen!

Du hast Fragen zum Workshopportfolio oder einzelnen Workshops? Du bist daran interessiert mehrere Workshops zu buchen und möchtest einen Discount anfragen? Oder du möchtest einfach mehr zu uns erfahren? Ich freue mich auf deine Nachricht: Schreib mir

Eva: Co-Founderin | Senior Project Managerin | Senior Projektleiterin