Die Digitale Trans-formation erfolgreich gestalten

Jede:r ist betroffen und viele scheitern… Die Frage ist nicht mehr, ob und wann man sich damit beschäftigen sollte, sondern wie.
Die Digitale Trans-formation erfolgreich gestalten

Schulungsinhalte

In dieser Schulung lernst du einfache Methoden kennen, um die Digitale Transformation erfolgreich zu gestalten. Wir sprechen darüber, welche Grundvoraussetzungen für den Erfolg geschaffen werden müssen und wie Du es schaffst die Organisation und die Menschen darin aktiv am Erfolg teilhaben zu lassen. Du lernst Tipps und Tricks zur Umsetzung, die viel verändern. Bei enableYou haben wir schon viele Transformationsprojekte in Schieflage zu einem erfolgreichen Abschluss geführt. Du bist also in den besten Händen die Transformation Deiner Organisation erfolgreich zu gestalten!

Lerninhalte

Du lernst, welche Voraussetzungen du für eine erfolgreiche Digitale Transformation schaffen musst und welche Fehler zu vermeiden sind

Du lernst Best Practices wie du die Digitale Transformation erfolgreich planst und durchführst

Du lernst, wie du ein Digitales Mindset in der Organisation nachhaltig verankerst und lebst

Zielgruppe

Du bist hier richtig, wenn du eine Führungskraft oder IT-Projektleitung bist und merkst, dass in deiner aktuellen Organisation in der Einführung von neuen IT-Systemen einiges schiefläuft. Im besten Fall ist die Einführung erst in Planung und du möchtest sicherstellen, dass die Digitale Transformation erfolgreich wird.

Die Organisation und die Menschen darin liegen dir am Herzen und du möchtest einen positiven Change erleben. Wir werden gemeinsam Strategien entwickeln, um einen positiven Impact zu erzielen!

Online

Vor-Ort-Termine

Inhouse Training

Du kannst dieses Training auch als Inhouse-Training für dein Team buchen. Frage gerne bei uns an!

Deine Reiseführung

Ich bin Andreas, CEO und Gründer von enableYou. Ich brenne für Organisationsentwicklung, Selbstorganisation und Ganzheitlichkeit – kurz TEAL. Ich bringe >10 Jahre Erfahrung in der Unternehmenssteuerung, Organisationsentwicklung und Projektmanagement mit. Ich bin ein begeistertet Mentor, Feminist und Speaker. Zudem bin ich seit meiner Kindheit im Leistungssport und seit Jahren auch im Training tätig: Mein Sport ist das Schwimmen und der Langdistanz-Triathlon. Ich freue mich darauf euch in die Welt der Selbstführung mitzunehmen! Wenn du Fragen zum Workshop hast, dann melde dich gerne bei mir unter: Schreib mir

Andreas: CEO | Founder | Senior Strategy Advisor | Senior Project Manager

Weitere Reiseangebote

Software
Tech

Einführung ins Software Testing

Juhu, die Software ist fertig! Jetzt schauen wir Mal, ob die Anwendung nicht abstürzt – und fertig! … Nein, soo einfach ist es leider nicht.