How to TEAL – Team Edition

Auf zu mehr Selbstorganisation in deinem Team!
How to TEAL - Team Edition

Schulungsinhalte

In dieser Schulung lernst du einfache Methoden kennen, um in deinem Team selbstorganisierter zusammenzuarbeiten! Wir sprechen über die Voraussetzungen für mehr Selbstorganisation und wie du sie gemeinsam mit deinem Team schaffen kannst. Du lernst Tipps und Tricks zur Umsetzung kleiner Schritte, die viel verändern. Bei enableYou arbeiten wir selbstorganisiert nach TEAL! Du bist also in den besten Händen auch deine Arbeitsweise in diese Richtung umzugestalten!

Lernziele

Verändere dein Mindset hin zu Selbstorganisation und Selbstführung

Du bekommst Tipps und Tricks aus der Praxis für die Praxis

Du kennst die Vorraussetzungen für Selbstorganisation im Team

Zielgruppe

Du bist hier richtig, wenn du Interesse an Selbstorganisation hast, wissen willst, was sie für dich und dein Team verändert und Lust darauf hast sie gleich auch Mal auszuprobieren! Dies ist eine Schulung für den Einstieg, wenn du mehr zu Selbstorganisation erfahren willst und erste Methoden kennenlernen und ausprobieren möchtest.  Wir werden dich mitreißen!

Online

Vor-Ort-Termine

Inhouse Training

Du kannst dieses Training auch als Inhouse-Training für dein Team buchen. Frage gerne bei uns an!

Deine Reiseführung

Ich bin Andreas, CEO und Gründer von enableYou. Ich brenne für Organisationsentwicklung, Selbstorganisation und Ganzheitlichkeit – kurz TEAL. Ich bringe >10 Jahre Erfahrung in der Unternehmenssteuerung, Organisationsentwicklung und Projektmanagement mit. Ich bin ein begeistertet Mentor, Feminist und Speaker. Zudem bin ich seit meiner Kindheit im Leistungssport und seit Jahren auch im Training tätig: Mein Sport ist das Schwimmen und der Langdistanz-Triathlon. Ich freue mich darauf euch in die Welt der Selbstführung mitzunehmen! Wenn du Fragen zum Workshop hast, dann melde dich gerne bei mir unter: Schreib mir

Andreas: CEO | Founder | Senior Strategy Advisor | Senior Project Manager

Weitere Reiseangebote

Software
Tech

Einführung ins Software Testing

Juhu, die Software ist fertig! Jetzt schauen wir Mal, ob die Anwendung nicht abstürzt – und fertig! … Nein, soo einfach ist es leider nicht.