Wir sind nun zu dritt! Si ist unser neuer Co-Founder!

Wir sind nun zu dritt! Si ist unser neuer Co-Founder!

Wir sind jetzt zu dritt: Unser Co-Founder:innen-Team hat sich verändert: ❤️‍🔥-lich Willkommen Si 💚🌱

In Start-ups läuft nicht immer alles nach Plan (in anderen Organisationen natürlich auch nicht 😄). Vieles ist im Fluss, im Wandel und es geht darum sich an neue Gegebenheiten schnell anzupassen und möglichst viel dazuzulernen.😍

So hat sich auch unser Co-Founder:innen-Team seit Startschuss im Januar 2022 immer wieder verändert. Zwischenzeitlich waren wir nur noch zu zweit: Andreas und ich.💚🌱

Ich bin nun voller Freude und Begeisterung, dass seit wir Juli wieder zu dritt sind!😍 Si hat unser Team ergänzt und bereichert.

Si hat über 9 Jahre Erfahrung in Softwarearchitektur und Softwareentwicklung, ist Full-Stack-Entwickler und sagt über sich: 💚🌱Ich bin Co-Founder von enableYou und aus Leidenschaft Software Entwickler mit allem Drum und Dran. Dankbar für und inspiriert von meinen eigenen damaligen Mentor:innen gebe ich ebenso gerne meinen eigenen Erfahrungsschatz aus über neun Jahren professioneller Softwareentwicklung weiter.🌱💚

Si war zuerst mein Vorgesetzter, dann ist er ein guter Freund und schließlich Teil von enableYou geworden. Er ist seit Anfang an dabei und baut unseren IT Bereich auf. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr. 🥰 Ich freue mich auf dieses neue Kapitel unseres gemeinsamen Weges, lieber Si!😍🫶🏽

Ein Wermutstropfen bleibt: Wir sind nun nicht mehr paritätisch aufgestellt, 😏 aber mit zwei Feministen an meiner Seite kann ich auch sehr gut leben! ✨🌈❤️‍🔥 – Und meine Lieblingszahl ist ohnehin die 3️⃣😏

Wir sind nun zu dritt! Si ist unser neuer Co-Founder!
Co-Founder:innen Team von enableYou
teal organization culture
Orga Entwicklung

Was ist Teal?

Teal ist ein Begriff, der im Kontext der Organisationsentwicklung zu verstehen ist, und eine Farbenlehre aufgreift, die verschiedene Organisationstypen beschreibt.